kurzfristige Einladung zur Informationsveranstaltung

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der Bürgermeister der Gemeinde Bissendorf für Montag, den 25. März 2019 eine Bürgerinformationsveranstaltung einberufen. Die Öffentlichkeit soll über die 45. Änderung des Flächennutzungsplanes sowie die Änderung des Bebauungsplans Nr. 150, „Natberger Feld“ informiert werden (http://www.bissendorf.de/pics/medien/1_1552574153/45._Aenderung_FNPl.pdf).

 

Wir sind darüber etwas verwundert, denn anscheinend wird in der Veranstaltung nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch der Rat informiert werden, denn nach dem letzten Stand der Dinge ist das „Zielabweichungsverfahren“ sowohl über die F-Plan- als auch die B-Plan-Änderung noch nicht entschieden. Entweder wird die Bevölkerung über ein schwebendes Verfahren informiert, oder der Rat der Gemeinde erfährt das Ergebnis zeitgleich mit der Bevölkerung.

 

So oder so ist es zumindest ungewöhnlich. Aber ungewöhnlich kennen wir ja schon.

 

Anscheinend soll mit der Informationsveranstaltung auch die einmonatige Auslegungs- und Einwandfrist starten.

 

 

 

Die Veranstaltung findet Montag, 25.3.2019 ab 18:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Bissendorf, Kirchplatz 1, statt.

 

 

 

Trotz der kurzfristigen Einladung bitten wir alle Interessierten, an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0